Unsere Neufahrzeuge im Überblick (Seite noch im Aufbau) Schauen Sie bitte bei mobile.de
CFMOTO CForce 450 EFI 4×4 S ONE LOF

Mit der CForce 450 rundet CFMOTO die Modellpalette nach unten ab. Trotz des günstigen Einstiegspreises muss man bei der CForce 450 EFI 4×4 auf kaum etwas verzichten. Selbst in der Basisversion „ONE“ mit kurzem Radstand sind Allradantrieb, CVT-Getriebe mit Untersetzungs- und Retourgang, Differentialsperre, Anhängerkupplung, LCD-Armaturenbrett sowie Gepäckträger vorne und hinten immer dabei!
Typ: 1 Zylinder, 4-Takt, SOHC, flüssigkeitsgekühlt, Hubraum: 400 cm³, Max. Leistung: 14,2 kW @ 6.700 rpm (gedrosselt), Max. Drehmoment: 22 Nm @ 6.000 rpm (gedrosselt), Tankinhalt: 15 l, Getriebe: CVT mit Retour- und Untersetzungsgang, Antrieb: manuell zuschaltbarer Allradantrieb, zuschaltbare Differentialsperre, Eigengewicht: 345 kg, Starter: Elektrostarter, Bremsen: 2 hydraulische Scheibenbremsen vorne, 1 hydraulische Scheibenbremse hinten, Sitzplätze: 2, Länge: 2.100 mm, Breite: 1.100 mm, Höhe: 1.150 mm, Radstand: 1.260 mm, Bereifung vorne: AT 24×8-12, Bereifung hinten: AT 24×10-12, Serienausstattung: Anhängerkupplung, LCD-Armaturenbrett, Gepäckträger vorne und hinten, Farben: Blau, Schwarz.
Preis ab:
ab 5.699,- € inkl. MwSt.
CFMOTO CForce 450 EFI 4×4 L DLX LOF

Mit der CForce 450 rundet CFMOTO die Modellpalette nach unten ab. Trotz des günstigen Einstiegspreises muss man bei der CForce 450 EFI 4×4 auf kaum etwas verzichten. Selbst in der Basisversion „ONE“ mit kurzem Radstand sind Allradantrieb, CVT-Getriebe mit Untersetzungs- und Retourgang, Differentialsperre, Anhängerkupplung, LCD-Armaturenbrett sowie Gepäckträger vorne und hinten immer dabei!
Typ: 1 Zylinder, 4-Takt, SOHC, flüssigkeitsgekühlt, Hubraum: 400 cm³, Max. Leistung: 14,2 kW @ 6.700 rpm (gedrosselt), Max. Drehmoment: 22 Nm @ 6.000 rpm (gedrosselt), Tankinhalt: 15 l, Getriebe: CVT mit Retour- und Untersetzungsgang, Antrieb: manuell zuschaltbarer Allradantrieb, zuschaltbare Differentialsperre, Eigengewicht: 345 kg, Starter: Elektrostarter, Bremsen: 2 hydraulische Scheibenbremsen vorne, 1 hydraulische Scheibenbremse hinten, Sitzplätze: 2, Länge: 2.100 mm, Breite: 1.100 mm, Höhe: 1.150 mm, Radstand: 1.260 mm, Bereifung vorne: AT 24×8-12, Bereifung hinten: AT 24×10-12, Serienausstattung: Anhängerkupplung, LCD-Armaturenbrett, Gepäckträger vorne und hinten, Farben: Blau, Schwarz.
Preis ab:
ab 6.199,- € inkl. MwSt.
CFMOTO CForce 520 EFI 4×4 DLX LOF

Die CForce 520 ist die perfekte Verbindung aus Kompaktheit und starkem Antrieb. Der leistungs- und drehmomentstarke 495 cm³-Motor sorgt in Kombination mit der Leichtgewichtigkeit für unglaublichen Vortrieb.
Modell: | CForce 520 L EFI 4×4 DLX |
Farben: | Orange, Camouflage-Braun, Schwarz |
Motor: | 1 Zylinder, 4-Takt, SOHC, flüssigkeitsgekühlt |
Hubraum: | 495 cm³ |
Maximale Leistung: | 26,8 kW @ 6.750 rpm (L7e-B1) 26,8 kW @ 6.750 rpm (LoF*), |
Maximales Drehmoment: | 41 Nm @ 5.250 rpm (L7e-B1) 41 Nm @ 5.250 rpm (LoF*) |
Höchstgeschwindigkeit: | ca. 90 km/h (L7e-B1) ca. 90 km/h (LoF*) |
Tankinhalt: | 15 l |
Getriebe: | CVT mit Retour- und Untersetzungsgang |
Antrieb: | manuell zuschaltbarer Allradantrieb, zuschaltbare Differentialsperre |
Eigenmasse: | 358 kg |
Max. Gesamtmasse: | 580 kg |
Starter: | Elektrostarter |
Bremsen: | 2 hydraulische Scheibenbremsen vorne, 2 hydraulische Scheibenbremsen hinten |
Sitzplätze: | 2 |
Länge: | 2.305 mm |
Breite: | 1.100 mm |
Höhe: | 1.100 mm |
Radstand: | 1.230 mm |
Bodenfreiheit: | 250 mm |
Bereifung vorne: | AT 25×8-12 |
Bereifung hinten: | AT 25×10-12 |
Verbrauch**: | 7,8 l/100 km |
CO2-Emission**: | 180 g/km |
Führerschein: | L7e-B1: Klasse B LoF: Klasse B bzw. Klasse T (nur Deutschland; ab 18 Jahren) |
Preis ab: